Herzlichen Dank an das Deloitte-Team!

Mai 2023 Wir freuen uns, dass Deloitte in Hamburg sich zu seinem diesjährigen Social Impact Day entschieden hat, Kinderwelt Hamburg und Flachsland Zukunftsschulen zu unterstützen. Das ist die perfekte Jahreszeit für freiwillige Helfer in einer Kita, im garten gibt es immer etwas zu tun. Zum Glück hat das Wetter mitgespielt, so dass alle einen richtig schönen Tag hatten.

In der Kita Spatzennest beispielsweise hat das Deloitte-Team ein altes Hochbeet angerissen und die Gartentische der Kinder auf eine solide Unterlage gestellt. Letzteres ist wirklich prima, denn gerade bei den unter Dreijährigen geht beim Essen auch mal etwas daneben – jetzt lassen die schönen Essensplätze im Garten sich viel leichter sauber halten.

Und auch in der Kita Alsterpalais von unserem Tochterträger Flachsland Zukunftsschulen konnte ein Deloitte-Team im Garten mit anpacken. Hier sind Dank der freiwilligen Hilfe neue Beete und ein Weidentipi entstanden. Eine tolle Aktion!

Impressum