Großzügige Spende – der Nikolaus konnte doch kommen

Dezember 2020 Wer hätte das gedacht? Die Coronapandemie hatte dieses Jahr sogar Auswirkungen auf die Bestellung der sonst so selbstverständlichen süßen Kleinigkeit zum Nikolaustag.

In den letzten Jahren konnte der Nikolaus immer etwas in die frisch geputzten Stiefel der Kinder bringen. Bestellfrist für die schokoladige Überraschung war allerdings bereits der April 2020 – da konnte keiner absehen, wie die Bedingungen im Dezember sein würden. Deshalb gab es dieses Mal keine Möglichkeit, Schokolade zu bestellen. Also wurde das Eppiland-Team kreativ und überlegte, wie man doch eine Nikolausüberraschung organisieren könnte. Gar nicht so einfach, mussten wir feststellen …am Ende blieb uns nur noch das Wünschen…

Und manchmal gehen Wünsche in Erfüllung! In der Nacht vor dem 6. Dezember hat der Nikolaus mit großartiger Unterstützung der Firma Rosengarten, deren Mitarbeiter uns unkompliziert und großzügig mit einer tollen Spende unterstützten, einen großen Sack mit einer Aufmerksamkeit für jedes Kind bei uns abgestellt! Wir haben uns sehr gefreut – Dankeschön!

Scroll Up