Weihnachtsgruß der Brummis

Dezember 2020 Das Brummi-Team verabschiedet sich einen Tag vor Heiligabend in die Weihnachtspause, auch in diesem Jahr mit ein paar persönlichen Worten – und der nüchternen Feststellung: So viel war eigentlich gar nicht neu oder anders…

Haben nicht jedes Jahr Eltern angerufen, um Bescheid zu geben „WIR BLEIBEN ZU HAUSE“? Hat Oma nicht sonst auch gepredigt „Vor dem Klo und nach dem Essen HÄNDE WASCHEN nicht vergessen“? Freuen wir uns nicht jedes Jahr um diese Zeit auf ein paar Tage mit BEGRENZTEN KONTAKTEN anstatt Gewusel? Auf die besinnliche Stimmung, Geschenke und darauf, deren Geheimnis zu LÜFTEN? Und das feuchte Küsschen der Erbtante? Da freuen wir uns, dass wir darauf in diesem Jahr leider leider leider verzichten müssen.

Wir wünschen allen Familien eine erholsame Zeit und sind voll Dankbarkeit für den Zusammenhalt und eure Unterstützung!

Optimistisch wie immer, hoffnungsvoll… Welcome 2021

Eure Brummis

 

Scroll Up