Weihnachtsgruß

Dezember 2020

Liebe Kinder, Eltern und Pädagogen,

ein verrücktes Jahr neigt sich dem Ende zu. Es war für alle manchmal schwierig und doch haben wir gemeinsam alle Hürden gemeistert und den Kindern schöne Momente beschert. Nun freuen wir uns, wenn auch in kleinem Kreis, auf ein schönes Weihnachtsfest mit großen Kinderaugen und auf ein neues Jahr, das bestimmt wieder einige Überraschungen für uns bereit hält.

Ich möchte mich bei allen für die tolle Zusammenarbeit bedanken, bei den Pädagoginnen und Pädagogen mit ihrem unermüdlichen, immerwährenden Einsatz, den unterstützenden Eltern, die gern bereit waren, Kinder auch mal früher abzuholen und den Kindern, die uns mit ihrer Freude und Energie alle immer motiviert haben, unser Bestes zu geben.

Viele Grüße
Petra Heuer
Kita-Leitung

Scroll Up