Wir feiern unser 5-jähriges Jubiläum

Dezember 2020 Am 02.12.2015 hat die Bewegungskita Ritterstraße zum ersten Mal die Türen für 10 Kinder und ihre Eltern geöffnet. Fünf Jahre später blicken wir auf eine aufregende und ereignisreiche Zeit zurück und freuen uns darüber, dass unsere Kita mittlerweile 70 Kinder beherbergt. Ein großes Team, das heute aus 11 deutsch- und englischsprachigen Pädagoginnen und Pädagogen sowie Heilerziehungspflegerinnen und -pflegern besteht, begrüßt jeden Tag mit viel Engagement und Ideenreichtum Groß und Klein. Unsere Hauswirtschaftskraft kümmert sich seit der Eröffnung um das leibliche Wohl aller.

Wir bedanken uns für die wunderbare Zusammenarbeit aller Teammitglieder und das Vertrauen der Eltern, deren Kinder wir in den letzten fünf Jahren begleiten durften.

Petra Heuer (Kitaleitung) und Juliane Krüger (stellv. Leitung)

Scroll Up